Gesangverein Mühlhofen/Crescendo
&
Weingut Stefan Bietighöfer

Gesangverein & Weingut Stefan Bietighöfer
Das moderne, seit 2013 bio-zertifizierte Weingut von Stefan Bietighöfer liegt im idyllischen Mühlhofen.
Als Demeter-Winzer setzt Stefan konsequent auf Nachhaltigkeit, lebendige Böden und naturnahen Weinbau.
Seine Weine, die er selbst als „eigene Köpfe mit Faustschlag“ beschreibt, spiegeln das Zusammenspiel von mildem Klima und den charakteristischen Lehm-, Sand- und Kalksteinböden der Region wider.
Musikalisch begleitet wird das Fest wie gewohnt von zwei verschiedenen Bands, die mit Tanzmusik Jung und Alt begeistern und für eine stimmungsvolle Atmosphäre sorgen.
Der Chor Crescendo übernimmt in diesem Jahr die Verantwortung für die kulinarische Versorgung der Gäste. Währenddessen verwöhnt Stefan Bietighöfer die Besucher mit einer Auswahl seiner erlesenen Weine und Getränke.
Wir freuen uns auf ein gelungenes Fest in neuer Umgebung – mit vertrauter Herzlichkeit, musikalischem Genuss und ausgezeichnetem Wein.
Unser Unterhaltungsprogramm
Freitag Abend: MEMITO & Friends
Samstag Abend: MEMITO & Friends
Sonntag Mittag: Shantychor SG-Stern Wörth/Germersheim anschließend Auftritt Chor Crescendo.
Montag Abend: JO Paul
Kulinarische Spezialitäten
Freitags: Rebgnorzenspieß
Samstags: Rebgnorzenspieß
Sonntags: Rollbraten & Knobisoße
Täglich: Wurstsalat, Bratwurst, Currywurst, Pommes, Leberknödel, Spinatknödel
Montag: "Weisser Kees, Grumbeere, Matjesfilet"
Hoföffnung: Freitag, Samstag und Montag um 17 Uhr. Sonntag um 10.30 Uhr.
Das Weinfest in Mühlhofen verspricht vier Tage voller Musik, gutem Essen und geselliger Atmosphäre. Alle sind herzlich eingeladen, mit uns zu feiern!
Unsere Bands !
Freitags & Samstags
Memito.
Die Band MEMITO gibt es seit mehr als 10 Jahren. Michael und Melanie machen seit über 16 Jahren gemeinsam Musik.
Mit dem Name MEMITO & Friends kann unsere Band in verschiedenen Variationen mit mehreren Musikern ganz individuell gebucht werden. Und wir können unser Repertoire flexibel anpassen.
Sonntag Nachmittag !
Shantychor SG-Stern Wörth-Germersheim
Chor Crescendo
Montag: JO Paul
Musik verbindet! Dies stellen wir immer wieder fest, wenn wir uns unsere Auftritte anschauen. Soviele neue Leute haben wir durch die Musik kennengelernt und neue Freunde gewonnen. Wir freuen uns auf neue nette Menschen, die unsere Musik mögen und denen wir damit etwas Freude vermitteln können. Besuchen sie uns bei unseren Auftritten und genießen sie ein paar schöne Stunden mit uns.

